YOUNG GUNS – coole und vom Top-Coiffeur Jesus Sanchez ausgebildete und trainierte Friseurteams – an drei Standorten im Münsterland. Das Salonkonzept wurde speziell für junge und junggebliebene Kunden entwickelt.
Hochform startete mit der Entwicklung von Markenname und Corporate Design für den ersten Friseursalon in Emsdetten. Dabei stand eine klare Markenidentität im Fokus, die die Zielgruppe anspricht: jung, cool und flexibel. Die Bekanntheit der Marke wurde durch gezielte Kommunikationsmaßnahmen stetig gesteigert. YOUNG GUNS konnte wachsen und weitere Filialen in der Region eröffnen.
Heute ist auch die digitale Präsenz ein entscheidender "Baustein" für den Unternehmenserfolg. Die Kommunikationsstrategie wurde darauf angepasst, um insbesondere auf den Social Media Plattformen Präsenz zu erzielen. Über kreative Inhalte, interaktive Kampagnen mit gezielter Zielgruppenansprache und Ausdauer, ist es gelungen die Marke YOUNG GUNS auch digital sichtbar und spürbar zu positionieren.
Konzeption, Markenentwicklung, Slogan, Corporate Design, Web-Design, Social Media, Aktionen, Artdirection, Beratung und Begleitung