kurti Neuenkirchen

Mittendrin
für Land
und Leute

Der Verkehrsverein Pro Neuenkirchen im nördlichen Münsterland hatte die Idee für einen Regionalladen in dem die Bürger:innen und Besucher:innen Neuenkirchens unterschiedlichste regionale Produkte, regionale Kunst und Kunsthandwerk erwerben können und darüber hinaus alle Dienstleistungen der Tourist-Information Pro Neuenkirchen erhalten.

Name und das Akronym für "Kultur - Unterhaltung - Regionales - Tourismus - Information". Diese Elemente spiegeln sich im Logo, als auch in der gesamten Markenkommunikation wider . "kurti" ist eine neue Marke, die Menschen und Besucher:innen der Gemeinde Neuenkirchen zusammenbringt.

Konzeption, Markenentwicklung, Slogan, Corporate Design, Artdirection, Beratung und Begleitung

 

Kulturell
und regional
verbunden

+49 2553 977977
Laurenzstraße 26
48607 Ochtrup
info@hochform.de
| HOCHFORM | Agentur für Kommunikation